SPENDEN: Gönner werden


Als GönnerIn von Viva con Agua Schweiz bist du Teil unserer stetig wachsenden Familie und sicherst mit deinem Beitrag die aktuelle und die zukünftige Arbeit von VcA.

GönnerInnen ermöglichen dem Verein nicht zuletzt Planungssicherheit und bilden damit das Fundament, auf dem Viva con Agua in Zukunft sicher stehen wird. 

Das ist auch der Grund, warum wir uns über jeden einzelnen Gönner/jede einzelne Gönnerin riesig freuen!

 

Dein Weg zur Gönnerschaft ist ganz einfach:

1. Fülle das Formular auf dieser Seite aus und drücke auf "Absenden".

2. Bestätige deinen Antrag in der Email, die du von uns bekommst.

3. Genieße die Tatsache, dass du uns ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hast.

Übrigens: Sogar der Bund findet VcA-GönnerInnen toll: Dein Beitrag bei Viva con Agua ist steuerlich absetzbar. Du erhälst von uns einmal jährlich einen Nachweis für das Steueramt.

GÖNNERANTRAG

Meine Kontaktdaten

Deine Gönnerschaft gilt bis auf Widerruf. Der Beitrag wird jährlich im Herbst in Rechnung gestellt.

Keine Angst vor unerwünschter Werbung: Viva con Agua nutzt die Daten ausschließlich zu Zwecken der GönnerInnen-Verwaltung. Wir geben die Daten nicht an Dritte weiter.

Bankdaten