Bad Bonn Kilbi !

Düdingen, FR

An die Kilbi geht man wohl in erster Linie wohl nicht wegen zahlreichen Bands, die man kennt. Vielmehr lässt man sich überraschen – von lautem, schrägem, wuchtigem, interessantem Sound und der geilen Underground-Atmosphäre am Rande des Kanton Fribourg.

Die Bad Bonn Kilbi gibt es seit 1991 und ist eines der legendärsten Festivals der Schweiz. Sympathische Punk-Attitüde, der Verzicht auf Kommerz und interessante musikalische Neuentdeckungen sorgen dafür, dass die Tickets jedes Jahr innerhalb von wenigen Stunden ausverkauft sind. Menschen aus der ganzen Schweiz pilgern an die Kilbi, um zu entdecken und die entspannte, friedliche Stimmung zu geniessen. 

Die Kilbi und Viva con Agua – das ist seit Jahren eine heisse Liebe. Deshalb war der Schmerz gross, als die Kilbi 2020 abgesagt und wir 2021, als sie im Herbst stattfand, nicht vertreten waren. Zuletzt hatten wir 2019 das Vergnügen. Und das war gross! Mit unserem Infostand und dem Bechersammeln kamen rund 4000 Franken zusammen. Geld, das in Wasserprojekte unserer Partner:innen im globalen Süden investiert wird.

https://kilbi.badbonn.ch/2022/de

© Melanie Haas/Viva con Agua

Dein Ansprechpartner

Joel Dittli

Joel Dittli

Kontaktieren

Unsere Family

Newsletter

Anmeldung zu unserem VcA-Newsletter:





SPENDENKONTO

Empfänger*in: VIVA CON AGUA SCHWEIZ
IBAN: CH18 0070 0114 8060 4367 0
BIC: ZKBKCHZZ80A
Betreff: WASSER FÜR ALLE

Gib bitte deine Adresse oder E-Mail Adresse im Betreff mit an, damit wir überhaupt wissen, wer du bist.

Jetzt Spenden