In deiner Stadt


Viva con Agua in deiner Stadt

Werde Teil einer VcA Crew

Tausende Freiwillige engagieren sich in ihrer Freizeit für Viva con Agua!

Mittlerweile haben sich in vielen schweizer, deutschen und österreichischen Städten Freiwillige zu Crews zusammengeschlossen, die sich für die Vision “Wasser für Alle - Alle für Wasser” einsetzen. Unsere freiweilligen Crews sind Teil des Vereins, organisieren sich aber in grossem Ausmass selbst und sind daher frei in ihren Ideen, kreativen Aktionen und ihrem Engagement. In einer Crew kannst du dich nicht nur mit anderen Menschen austauschen, sondern auch eigene Ideen einbringen und durchführen.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich! Wann das nächste Treffen ist, erfährst du direkt bei der Crew in deiner Stadt oder nach deiner Anmeldung in unserem Pool über den Newsletter deiner Crew.

Du möchtest mitmachen? Dafür gibt es drei einfache Möglichkeiten:

  • Melde dich bei einer bestehenden VCA-Crew in deiner Nähe. Auf der Karte unten findest du alle unsere Crews und ihre Kontaktinfos. Einfach draufklicken!
  • Keine Crew in deiner Nähe? Dann starte doch einfach deine ganz eigene Aktion!
  • So oder so: Melde dich im Event-Pool an, dort bekommst du regelmäßig Infos, was an Aktionen und Festivals so läuft und du kannst auch deine Aktion eintragen lassen, wenn du Verstärkung suchst.

Wenn du noch Fragen hast, eine eigene Crew gründen möchtest oder weitere Infos brauchst, melde dich gerne bei uns:

 

Joel & Cindy

 

E-Mail:

netzwerk(at)vivaconagua.ch

 

?

Unsere Crews