Komm mit uns ans Festival!

Viva con Agua rockt zahlreiche Events Sommer für Sommer – die Flagge in der Hand, die Bechertonne im Schlepptau und das Herz pumpend zur Musik. Sei auch du mit dabei und engagiere dich ganz einfach für sauberes Trinkwasser weltweit! Ob an einer Rücknahmestelle, am Infostand oder beim aktiven Depotsammeln, während du deinen Lieblingskünstler:innen zujubelst – sich bei Viva con Agua zu engagieren, bedeutet nicht nur, Gutes zu tun sondern auch richtig viel Spass dabei zu haben.

Dein Engagement am Event

  • #1

    Wie läuft dein Einsatz ab?

  • #2

    Was sind deine Aufgaben?

  • #3

    Wofür sammelst du?

  • #4

    Dein Lieblingsfestival ist nicht mit dabei?

Das Festival Line-Up 2024

Sommer, Sonne, Spenden sammeln: Komm mit Viva con Agua diesen Sommer auf dein Lieblingsfestival und viele mehr! Du willst den Startschuss für die Anmeldung auf keinen Fall verpassen? Dann melde dich hier für den Newsletter an und folge uns auf Instagram!

Anmeldung Newsletter

Deine Anmeldung zum Festival

Viva con Agua als Mitmachplattform

Festivals sind nicht dein Ding, aber du möchtest dich gerne aktiv engagieren? Melde dich doch bei Luisa, erzähl uns, was du gerne machst und erfahre, was es sonst noch für Möglichkeiten gibt!

Explizit für Veranstalter:innen

Du veranstaltest Events oder ein eigenes Festival und hättest Viva con Agua gerne als Charity-Partner mit dabei? Wunderbar! Hier findest Du, welche Konzepte wir auf Events anbieten. Schreib uns direkt an.

Unsere wunderbaren Event-Partner:innen

Partner Aktivierung

im Rahmen ausgewählter Events

Deine Ansprechpartnerin

Luisa Winter

Kontaktieren

Unsere Family

Newsletter

Anmeldung zu unserem VcA-Newsletter:





SPENDENKONTO

Empfänger:in: VIVA CON AGUA SCHWEIZ
IBAN: CH18 0070 0114 8060 4367 0
BIC: ZKBKCHZZ80A
Betreff: WASSER FÜR ALLE

Gib bitte deine Adresse oder E-Mail Adresse im Betreff mit an, damit wir überhaupt wissen, wer du bist.

Jetzt Spenden