Lakelive in Biel

Das Festival verspricht jedes Jahr viel Liebe, Spass und gute Stimmung. Vor allem fasziniert das Lakelive jedes Jahr mit einem grandiosen Line-Up, Dutzenden Sportworkshops und Kulturaktivitäten. Deshalb ist das Festival ein Ort, an dem Kulturen durch die Sprachen Musik, Sport und Kunst vereint werden.

Nach zwei Jahren Pandemie-Abwesenheit waren wir 2022 wieder für zwei Wochenenden am Lakelive in Biel vertreten – und es war fantastisch! Perfekte Sommertage mit insgesamt 85’000 Besucher:innen, 45 Konzerten, 118 Sportworkshops und 53 Kulturaktivitäten.

Unsere Supporterin Tanja Ringgenberg aus Olten verrät im Interview, weshalb wichtig und sinnvoll ist, mit Viva con Agua an Festivals wie dem Lakelive unterwegs zu sein <3

https://www.lakelive.ch

© Jonathan Vallat/Lakelive

Dein Ansprechpartner

Joel Dittli

Joel Dittli

Kontaktieren

Unsere Family

Newsletter

Anmeldung zu unserem VcA-Newsletter:





SPENDENKONTO

Empfänger*in: VIVA CON AGUA SCHWEIZ
IBAN: CH18 0070 0114 8060 4367 0
BIC: ZKBKCHZZ80A
Betreff: WASSER FÜR ALLE

Gib bitte deine Adresse oder E-Mail Adresse im Betreff mit an, damit wir überhaupt wissen, wer du bist.

Jetzt Spenden