Danke für dein Engagement im 2022!

Was für ein Jahr! Wieder durften wir dank Menschen wie dir zahlreiche Spenden entgegennehmen, mit denen wir Wasser-, Sanitär- und Hygieneprojekte in unseren Projektländern umsetzen dürfen. Ein ganz herzliches, fettes Dankeschön für deine Unterstützung!

Wir freuen uns schon drauf, dir näher zu zeigen, was genau mit den Spenden umgesetzt wurde – diese werden teilweise aber gerade erst noch zu Brunnen, Handwaschanlagen, Regenwassertanks, Toiletten und Co. verbaut und in Hygieneschulungen, Seife und WASH-Unterrichtsmittel investiert. Was wir dir aber konkret bereits sagen können, sind die Höhen der Einnahmen, die wir in unsere Projektländer in kompetente Hände weiterleiten durften:

Mosambik          
CHF 138’000.–

Nepal                  
CHF 110’000.–

Madagaskar       
CHF 155’000.–

Benin                  
CHF 110’000.–

Tansania            
CHF 40’000.–

Uganda               
CHF 114’000.–

Südafrika            
CHF 160’000.–

(80’000.– bereits überwiesen, ca. 80’000.– kommen noch dazu)

Das sind Wahnsinnszahlen, die sovielen Menschen bessere Lebensbedingungen verschaffen! Danke, dass du einen Teil dazu beiträgst!

Und weil Bilder oft mehr sprechen als Worte, kommt hier ein Beispiel aus unserem WASH in Schools-Projekt in Südafrika, welches dir einen guten Einblick gibt, was mit den Spenden geschieht:

Gewinne Waschstreifen von bluu!

Das ist aber noch nicht alles! Als Dankeschön für deinen Beitrag verlosen wir Waschstreifen von unserem langjährigen Partner bluu. Einfach mitmachen und happy Wäsche waschen.

Teilnahme erfolgt ausschliesslich online über dieses Formular. Die Verlosung findet vom 1.–28. Februar statt. Der/die Gewinner:in wird schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Datenschutz

Deine Daten werden ausschliesslich für dieses Gewinnspiel verwendet.

Dein Ansprechpartner

Gaston Jehle

Gaston Jehle

Kontaktieren

Unsere Family

Newsletter

Anmeldung zu unserem VcA-Newsletter:





SPENDENKONTO

Empfänger*in: VIVA CON AGUA SCHWEIZ
IBAN: CH18 0070 0114 8060 4367 0
BIC: ZKBKCHZZ80A
Betreff: WASSER FÜR ALLE

Gib bitte deine Adresse oder E-Mail Adresse im Betreff mit an, damit wir überhaupt wissen, wer du bist.

Jetzt Spenden