«Durch freudvolle Art Gutes tun»

Supporter:innen on Tour

Viva con Agua lebt von jenen Menschen, die sich mit Herzblut für unsere Anliegen einsetzen – und gemeinsam mit uns an Festivals auf Becherjagd gehen, um Spenden für unsere Wasserprojekte zu sammeln. Genau wie Angela Bless (31) aus Luzern. Hier erzählt sie euch, weshalb sie seit 2013 zur VcA-Family gehört.

6 Fragen für Angela

Angie, beende diesen Satz: «Viva con Agua ist …
Angela: …Sinnvolles mit Spass verbinden.

Seit wann bist du im VcA-Boot?
Ich bin schon seit irgendwann im Jahr 2013 dabei.

An welchen Festivals bist du mit VcA und wieso?
Dieses Jahr am Lumnezia, weil mich kleine Festivals mit Bergpanorama faszinieren.

Was ist dein persönliches Highlight an diesen Festivals, worauf freust du dich jeweils am meisten?
Wenn ich morgens aus dem Zelt steige und vor allen anderen, in friedlicher Ruhe, Soundchecks vor der Bergkulisse geniessen kann. 

Was ist die beste, verrückteste, schönste Erinnerung, die du an deine VcA-Zeit hast? Tell us your crazy story!
RudiRockt in Luzern – ein Abend voll verrückter Begegnungen, gutem Essen und ausgelassener Afterparty! Sicherlich einer der grossartigsten Events neben den Festivals! Und ein klares Zeichen dafür, dass VcA extrem vielfältig und kreativ ist!

Wieso sollen die Menschen unbedingt Viva con Agua unterstützen?
Weil es keine vergleichbare Organisation gibt, welche durch so freudvolle Art Gutes tut!


Supporter:in werden

Willst auch du Teil von Viva con Agua sein und mit uns die Festivals der Schweiz rocken? Dann hier lang:

MITMACHEN

 

Unsere Family

Newsletter

Anmeldung zu unserem VcA-Newsletter:





SPENDENKONTO

Empfänger*in: VIVA CON AGUA SCHWEIZ
IBAN: CH18 0070 0114 8060 4367 0
BIC: ZKBKCHZZ80A
Betreff: WASSER FÜR ALLE

Gib bitte deine Adresse oder E-Mail Adresse im Betreff mit an, damit wir überhaupt wissen, wer du bist.

Jetzt Spenden