Frischer Wind in der Geschäftsleitung

Wir stellen unsere Geschäftsleitung neu auf: Gregor Anderhub leitet Viva con Agua ab sofort gemeinsam mit unserer langjährigen Projektverantwortlichen Cindy Zollinger.

Cindy Zollinger wird Co-Geschäftsleiterin von Viva con Agua, wir freuen uns! Aber keine Angst, das ist kein Abschied: Der bisherige Geschäftsleiter und Mitgründer von Viva con Agua Schweiz, Gregor Anderhub, bleibt uns erhalten. Nur eben neu als Co-Geschäftsleiter.

So verteilen wir die operativen Führungs-Aufgaben auf vier statt nur zwei Schultern. Gregor Anderhub konzentriert sich verstärkt auf neue Tätigkeitsfelder im Bereich des Unternehmens-Fundraisings sowie auf die Entwicklung neuer kreativer Konzepte. Wie können wir noch mehr Menschen mit unserer Vision «Alle für Wasser – Wasser für alle» erreichen? Und wie setzen wir all die tollen Ideen aus unserem lebendigen Netzwerk in die Realität um? Gregor fokussiert sich also zunehmend auf neue Potenziale, welche sich durch die positive Entwicklung von Viva con Agua und das damit verbundene Wachstum eröffnen. Er bringt in dem Rahmen seine langjährige Erfahrung, sein grosses Netzwerk und die Leidenschaft für die Vision «Wasser für alle» ein. 

Cindy Zollinger ist seit Frühjahr 2018 Teil von Viva con Agua. Über die Umsetzung & Begleitung dutzender Event- und Festival-Partnerschaften wuchs sie schnell in die vielfältigen Tätigkeitsfelder von Viva con Agua hinein und übernahm rasch viel Verantwortung. Seit nun bereits zwei Jahren koordiniert sie unsere internationalen Wasserprojekte, steht im engen Austausch mit allen relevanten lokalen Akteur:innen und zeichnet sich verantwortlich für das immer diversifiziertere Portfolio unserer unterstützten Projekte im globalen Süden. Cindy hat im Rahmen ihrer Tätigkeiten auch schon unsere Projekte und lokalen Teams in Nepal, Südafrika und Mosambik besucht. Zudem verantwortet Cindy den Bereich des institutionellen Fundraisings.

Cindy Zollinger ist 28 Jahre alt, stammt aus Kreuzlingen und wohnt in der Stadt Zürich. Sie hat ihren Posten als Co-Geschäftsleiterin bereits per 1. Oktober angetreten.

Wir freuen uns sehr und wünschen Cindy in der neuen Rolle viel Erfolg und vor allem Spass!

Unsere Family

Newsletter

Anmeldung zu unserem VcA-Newsletter:





SPENDENKONTO

Empfänger*in: VIVA CON AGUA SCHWEIZ
IBAN: CH71 8080 8007 9871 8359 3
BIC: RAIFCH22C03
Betreff: WASSER FÜR ALLE

Gib bitte deine Adresse oder E-Mail Adresse im Betreff mit an, damit wir überhaupt wissen, wer du bist.

Jetzt Spenden