Mit Viva con Agua am OpenAir St. Gallen

30. Juni – 3. Juli 2022 / St. Gallen

Der Viva con Agua Festivalsommer ist zurück – zum allerersten Mal überhaupt auch mit dem OpenAir St. Gallen im hellblauen Kalender <3 Hier gibts immer Spass, viel Liebe und ein Wahnsinns-Line-Up! Deshalb: Don’t miss this!

Das OpenAir St. Gallen ist eines der ältesten und grössten Festivals des Landes: Es findet seit 1977 jährlich im Sittertobel statt. Seither war es den Organisator:innen rund um Freddi „Gagi“ Geiger wichtig, mit diesem Event eine Plattform für regionale und schweizerische Bands zu schaffen. Sie sind fasziniert vom Gedanken des friedlichen Gemeinschaftserlebnisses und wollen es dem Publikum ermöglichen, dies in einem schönen Gelände zu erleben, in dem campieren möglich ist.

Dieses Jahr haben wir die Ehre und sind zum ersten Mal in St. Gallen dabei! Für uns geht damit ein kleiner Traum in Erfüllung, kein Scherz. Wer will denn nicht Teil dieses legendären Festivals sein?

Das OpenAir St.Gallen ist nicht nur eine Institution für Musikgrössen. Das OASG ist jedes Jahr bestrebt, durch zahlreiche Massnahmen die Nachhaltigkeit des Festivals zu verbessern. Seit 2019 kompensiert das OpenAir St.Gallen seine CO2-Restemissionen in Klimaschutzprojekte. Damit ist es als erstes der grossen Schweizer Openair Festivals klimaneutral. Auch bei der Auswahl seiner Partnerschaften geht das OpenAir St. Gallen mit einem solidarischen Gedanken voran: 2022 ist Viva con Agua Schweiz zum ersten Mal offizieller Partner des OpenAir St. Gallen!

https://www.openairsg.ch

Melde dich jetzt an:

Dein Ansprechpartner

Joel Dittli

Joel Dittli

Kontaktieren

Unsere Family

Newsletter

Anmeldung zu unserem VcA-Newsletter:





SPENDENKONTO

Empfänger*in: VIVA CON AGUA SCHWEIZ
IBAN: CH18 0070 0114 8060 4367 0
BIC: ZKBKCHZZ80A
Betreff: WASSER FÜR ALLE

Gib bitte deine Adresse oder E-Mail Adresse im Betreff mit an, damit wir überhaupt wissen, wer du bist.

Jetzt Spenden