Stars of Sounds in Murten

Von Zucchero, Fanta 4, den Scorpions oder Amy MacDonald bis hin zu Lokalhelden wie Stress, Bligg, Gotthard und Patent Ochsner: Am Stars of Sounds spielen die wahrhaftigen Stars – und das bereits seit 2009. Die nationalen und internationalen Topacts ziehen jedes Jahr Tausende Musikfans an und verwandeln das historische Städtchen in die perfekte Openair-Kulisse.

Im historischen Städtchen wird auf alten Pflastersteinen und vor einer einmaligen Häuserkulisse getanzt. Ausserdem ist das Stars of Sounds so schön gelegen, wie kaum ein Openair: Bühne direkt am Murtensee!

Es ist ein Weilchen her, aber 2022 waren wir zurück in Murten. Drei Tage lang gingen wir auf Becherjagd und können nur bestätigen, was wir noch von früher wussten: Es ist ein Vergnügen! Wir sagen merci und bis bald!

https://www.starsofsounds.ch/konzerte/murten/

Erfolgreiche Becherjagd

Dein Ansprechpartner

Joel Dittli

Joel Dittli

Kontaktieren

Unsere Family

Newsletter

Anmeldung zu unserem VcA-Newsletter:





SPENDENKONTO

Empfänger*in: VIVA CON AGUA SCHWEIZ
IBAN: CH18 0070 0114 8060 4367 0
BIC: ZKBKCHZZ80A
Betreff: WASSER FÜR ALLE

Gib bitte deine Adresse oder E-Mail Adresse im Betreff mit an, damit wir überhaupt wissen, wer du bist.

Jetzt Spenden