VcA-Events im 2024

Wo möchtest du mit Viva con Agua hin?

Selbst ist der Tropfen! Du hast von einem tollen Konzert, Festival oder sonstigem gehört und findest, Viva con Agua sollte dort unbedingt am Start sein? Damit wir keine spannenden Events verpassen, ist Schwarmintelligenz gefragt!

Teile uns deinen Event mit, damit wir ihn im Pool erfassen können. Du kannst dann gerne auch die Werbetrommel rühren und Freund:innen zum Mitmachen animieren! Bei ausreichend Supporter:innen prüfen wir gemeinsam die Möglichkeit einer VcA-Präsenz mit den Veranstalter:innen.

Wenn wir das GO erhalten, können wir die Organisation angehen. Lass uns dann – abhängig von der Grösse des Events – besprechen, ob eine Koordination oder Unterstützung via Büro Sinn macht, oder du den Event auch mit Freund:innen in Eigenregie umsetzen kannst.

Jetzt Event anmelden:

Finde weitere Events im Pool

Deine Ansprechpartnerin

Luisa Winter

Kontaktieren

Unsere Family

Newsletter

Anmeldung zu unserem VcA-Newsletter:





SPENDENKONTO

Empfänger:in: VIVA CON AGUA SCHWEIZ
IBAN: CH18 0070 0114 8060 4367 0
BIC: ZKBKCHZZ80A
Betreff: WASSER FÜR ALLE

Gib bitte deine Adresse oder E-Mail Adresse im Betreff mit an, damit wir überhaupt wissen, wer du bist.

Jetzt Spenden