Unser Social Business Club

Viva con Agua hat eine grosse Vision:

allen Menschen weltweit den Zugang zu SAUBEREM WASSER zu ermöglichen, in einer Umwelt und auf einem Planeten, der ein nachhaltiges und freudvolles Leben auch für die folgenden Generationen möglich macht. Doch noch immer fehlt mehr als 500 Millionen Menschen dieses für uns selbstverständliche Privileg. Das ändern wir Tag für Tag! Innerhalb von 15 Jahren konnten wir die Lebensbedingungen von mehr als 3.6 Millionen Menschen positiv verändern.

Der SOCIAL BUSINESS CLUB ist das innovative Firmen-Netzwerk von Viva con Agua. Hier treffen sich Gleichgesinnte, um gemeinsam die Vision Wasser für alle zu erreichen. Unternehmer:innen und Führungskräfte aus den verschiedensten Wirtschaftszweigen begegnen sich auf Augenhöhe. Im Zeitalter der Digitalisierung bringen wir Menschen mit unseren Events direkt und persönlich zusammen und vernetzen sie. Der Social Business Club bietet die Möglichkeit das eigene berufliche Netzwerk zu pflegen und zu erweitern – und von den Mehrwerten der vielfältigen Viva con Plattform zu profitieren.

Übergeordnet verfolgen wir mit dem Social Business Club ein einzigartiges Ziel:

1 Ziel – 100 % für 100 %

Mit den Mitgliederbeiträgen sollen mittelfristig 100 % aller „Overhead-Kosten“ von Viva con Agua (aktuell 18 %) finanziert werden, damit wir ab 2024 100 % aller Spenden direkt in die PROJEKTARBEIT im In-und Ausland investieren können. Das wäre einzigartig in der Schweiz: 100 % für 100 %.

Mit unserer laufenden Akquise neuer Firmenpartnerschaften werden innerhalb der nächsten drei Jahre konstant neue Mitglieder für den Club gewonnen, so dass innerhalb von drei Jahren eine selbsttragende Struktur ermöglicht wird (siehe Rubrik Transparenz).

Werde Teil unseres Netzwerks, schau Dir dazu dieses inspirierende Video an:

Werde jetzt Member im Social Business Club

Deine Ansprechpartner

Gregor_A

Gregor Anderhub

Kontaktieren
Eddie_K

Eddie Keller

Kontaktieren

Unsere Family

Newsletter

Anmeldung zu unserem VcA-Newsletter:





SPENDENKONTO

Empfänger*in: VIVA CON AGUA SCHWEIZ
IBAN: CH18 0070 0114 8060 4367 0
BIC: ZKBKCHZZ80A
Betreff: WASSER FÜR ALLE

Gib bitte deine Adresse oder E-Mail Adresse im Betreff mit an, damit wir überhaupt wissen, wer du bist.

Jetzt Spenden