Deine Spende als Geschenk

Sauberes Trinkwasser für alle unterstützen und gleichzeitig den Liebsten eine Freude machen? Dann verschenke doch eine Spende als Geschenk! In wenigen Schritten supportet deine Spende Wasserprojekte von Viva con Agua weltweit und du erhältst ein ganz besonderes Geschenk!

Spendenquittung

Jeweils zu Beginn des Folgejahrs verschicken wir unsere Spendenquittungen. Deine Spende ist nämlich von den Steuern absetzbar. So macht’s gleich doppelt Spass, Viva con Agua zu unterstützen.

Spendengeschenk
Brunnen in Karamoja
Händewaschen
VcA Mozambique

Darf es noch eine kleine Leckerei sein?

Nidelzeltli Sirup

Zusammen mit der Goba verbindet uns eine langjährige Partnerschaft. Die Goba Mineralquelle im Appenzell füllt nicht nur unser eigenes Viva con Agua Mineralwasser ab, sondern unterstützt uns auch noch darüber hinaus. Im Online-Shop der Goba gibt es so die Möglichkeit, der Spendenurkunde noch eine kleine Leckerei beizulegen. Dafür gibt es zwei Varianten.

Echte Appenzeller Nidelzeltli

BIO Schmunzel Minz Sirup

Dein Ansprechpartner

Fabian Hauser

Kontaktieren

Unsere Family

Newsletter

Anmeldung zu unserem VcA-Newsletter:





SPENDENKONTO

Empfänger*in: VIVA CON AGUA SCHWEIZ
IBAN: CH18 0070 0114 8060 4367 0
BIC: ZKBKCHZZ80A
Betreff: WASSER FÜR ALLE

Gib bitte deine Adresse oder E-Mail Adresse im Betreff mit an, damit wir überhaupt wissen, wer du bist.

Jetzt Spenden