Unsere Social Business Club Events

Chronologie

2021
30. September

Es war ein Fest für die Sinne, den Gaumen – und für die gemeinsame Vision „Wasser für alle“ zu ermöglichen: Am 30. September lancierten wir den Social Business Club in den wunderbaren Räumlichkeiten unseres Partners FOOD Zurich.

Das war unser Gründungs-Event


2022
18. März

Tschutten für sauberes Wasser: Gemeinsam mit den prominenten Team-Captains Baschi, Meriame Terchoun, Naomie Lareine, Mimiks, Sandra Kälin und Marco „Schönbi“ Schönbächler fand das erste 1. Kick it for Water statt. Über 70 Mitglieder des SBC und ihre Mitarbeitenden gaben sich in der YAKIN ARENA in Zürich die Ehre. Hier das Video und der Bericht zum Event:

Weltwassertag: Kick it for Water in der Yakin Arena

14. September:
Der schweizer Musiker Dodo hat exklusiv bei uns im Social Business Club über seine anstehende Containerschiff-Reise im «Ministry of good Vibes» berichtet. Only good vibes war auch das Motto unseres Social Business Club Anlasses. Im Rahmen des FOOD ZURICH in wunderschönem Ambiente wurden wir vom veganen Catering Ché Vegara verköstigt und durften spannenden Talks von Bluu, EY und Wild Armaturen AG lauschen. Wir blicken zurück auf einen wunderbaren Anlass voller guter Gespräche, feinster Verköstigungen und wunderbaren Menschen. Danke!

Only good vibes am FOOD ZURICH

Folgende Events sind 2022 geplant
18. November: Event im Rahmen des World Toilet Days

2023
24. März: 2. Kick it for Water in der Yakin Arena

Teilnahme & Einladungen an Partner Events

Und natürlich ermöglichen wir unseren Social Business Club Membern auch Besuche an Veranstaltungen unserer Partner, wie z.B. der jährlichen Millerntor Gallery, unser Kunst- und Musikfestival mit Auktion im Stadion des FC St. Pauli, dem legendären Openair St. Gallen oder anderen Partner-Festivals, dem wunderbaren Kulinarikfestival FOOD Zurich oder der renommierten Leichtathletik-Veranstaltung Weltklasse Zürich.

Food Zurich
Weltklasse Zürich

Dein Ansprechpartner

Gregor_A

Gregor Anderhub

Kontaktieren

Unsere Family

Newsletter

Anmeldung zu unserem VcA-Newsletter:





SPENDENKONTO

Empfänger*in: VIVA CON AGUA SCHWEIZ
IBAN: CH18 0070 0114 8060 4367 0
BIC: ZKBKCHZZ80A
Betreff: WASSER FÜR ALLE

Gib bitte deine Adresse oder E-Mail Adresse im Betreff mit an, damit wir überhaupt wissen, wer du bist.

Jetzt Spenden