Kick it for Water in der Yakin Arena

Am Wochenende vor dem diesjährigen Weltwassertag ging es sportlich zu und her im Social Business Club. Wir haben zum ersten «Kick it for Water» Fussballturnier eingeladen. In der neu eröffneten YAKIN ARENA trafen sich über 50 Mitglieder des Social Business Clubs und traten gemeinsam im Rahmen von sauberem Trinkwasser gegen das runde Leder.

Es braucht an dieser Stelle nicht viele Worte. Studio Nord hat für uns den Abend mit der Kamera begleitet und uns dieses tolle Video gestaltet. Vielen Dank!

Vielen Dank auch an alle Teilnehmenden und natürlich an alle, die unser erstes „Kick it for Water“ Fussballturnier möglich gemacht haben. Es wird nicht das letzter dieser Art sein.

Dein Ansprechpartner für den Social Business Club

Gregor_A

Gregor Anderhub

Kontaktieren

    Unsere Family

    Newsletter

    Anmeldung zu unserem VcA-Newsletter:





    SPENDENKONTO

    Empfänger*in: VIVA CON AGUA SCHWEIZ
    IBAN: CH18 0070 0114 8060 4367 0
    BIC: ZKBKCHZZ80A
    Betreff: WASSER FÜR ALLE

    Gib bitte deine Adresse oder E-Mail Adresse im Betreff mit an, damit wir überhaupt wissen, wer du bist.

    Jetzt Spenden