Corporate Volunteering

Corporate Volunteering mit Viva con Agua oder wie wir sagen: Rocke das Züri Fäscht mit deinem Team!

Wir bieten Dir einen einzigartigen, attraktiven und sinnstiftenden Einsatz mit deinen Arbeitskolleg:innen am Züri Fäscht.

Wenn zwei Millionen Menschen vom 7.-9. Juli am Züri Fäscht feiern, sind wir als gemeinnützige Organisation mittendrin. Unsere Aktion „Spende dein Depot“ wird in total 11 Container-Rücknahmestellen an den Hotspots in der Stadt Zürich umgesetzt. Das heisst, die Besuchenden können wählen, ob sie ihr Depot lieber für die Viva con Agua Wasserprojekte spenden oder zurückhaben wollen.

Dabei binden wir zahlreiche Mitarbeitende von Unternehmen in die Aktion ein. Teams der Smile Versicherung, von EY, bluu, URIMAT, Vivell Schwimmbadtechnik AG, der Goba AG Mineralquelle und Manufaktur, Nest Sammelstiftung, AXA-ARAG Rechtsschutz AG, Helsana Versicherungen AG, des Tennisclub Höngg und von Radio15 werden im Einsatz für sauberes Trinkwasser sein und mit uns die Aktion „Spende dein Depot“ direkt im Container umsetzen.

Neben einem spannenden Einsatz bieten wir euch als Firma neben anderen „Goodies“ eine attraktive Plattform mit Logo-Präsenz direkt am Container.

Update 17.07.2023:
Über eine Woche ist nun vergangen seit dem Züri Fäscht 2023. Wir konnten total 32’097.60 als Einnahmen für die Arbeit von Viva con Agua generieren. Wir blicken stolz zurück, wie viel sichtbares und vor allem freudvolles Engagement uns von so vielen tollen Menschen und Organisationen entgegengebracht wurde. Dafür möchten wir von Herzen „DANKE“ sagen!💙

Dein Ansprechpartner

Gregor_A

Gregor Anderhub

Kontaktieren

Unsere Family

Newsletter

Anmeldung zu unserem VcA-Newsletter:





SPENDENKONTO

Empfänger:in: VIVA CON AGUA SCHWEIZ
IBAN: CH18 0070 0114 8060 4367 0
BIC: ZKBKCHZZ80A
Betreff: WASSER FÜR ALLE

Gib bitte deine Adresse oder E-Mail Adresse im Betreff mit an, damit wir überhaupt wissen, wer du bist.

Jetzt Spenden