Spende jetzt für Wasser weltweit!

Wasser ist Leben, Freude und ein Menschenrecht. Gemeinsam wird „Wasser für alle“ Realität!

VIVA CON AGUA setzt sich dafür ein, dass alle Menschen weltweit einen Zugang zu sauberem WASSER, zu SANITÄR– & HYGIENE-Versorgung bekommen. Denn diese drei Komponenten (auch WASH genannt) müssen langfrisitig für jeden Menschen gesichert sein. WASH-Projekte schützen die Gesundheit und unterstützen dadurch die lokalen Gesundheitssysteme.

Du kannst uns dabei unterstützen! Mit deiner Spende für Viva con Agua und die weltweiten Wasserprojekte.


Danke, dass du uns darüber hinaus durch den Kauf des Viva con Agua Mineralwassers unterstützt!

Unsere Family

Newsletter

Anmeldung zu unserem VcA-Newsletter:





SPENDENKONTO

Empfänger*in: VIVA CON AGUA SCHWEIZ
IBAN: CH71 8080 8007 9871 8359 3
BIC: RAIFCH22C03
Betreff: WASSER FÜR ALLE

Gib bitte deine Adresse oder E-Mail Adresse im Betreff mit an, damit wir überhaupt wissen, wer du bist.

Jetzt Spenden