Wir wünschen gute Geschäfte

Goldeimer macht nun auch in der Schweiz grosse Geschäfte.

Diese schöne Geschichte beginnt mit Sven. Sven arbeitet für Tell Papier und Sven ist ein wahrer Goldeimer-Enthusiast. In keinem Laden in seiner Nähe kann Sven aber unser Klopapier finden. 

Da er als Teil von Tell Papier, einem Lieferanten für Hygienepapier in der Schweiz, arbeitet, kommt eines zum anderen. Ein Treffen mit Goldeimer/Viva con Agua Schweiz später, nimmt die Geschichte seinen Lauf.

Ein fahrendes Werbebanner für soziales Klopapier
Sven hat keinen Schimmer, wo er Goldeimer in der Schweiz bekommt, dafür hat er aber mit Christian und Dean zwei Kollegen, die einen grossen LKW unterm Hintern haben mit dem sie ohnehin Hygienepapiere für Tell Papier ausfahren. Vor rund einem Jahr entschliessen sie sich deshalb gemeinsam, es selbst in die Hand zu nehmen. Kurzerhand melden sie sich bei Viva con Agua in der Schweiz und bieten ihre Unterstützung an. Nicht nur fahren Christian und Dean seitdem Goldeimer Klopapier zu kleinen Läden und Einkaufsgemeinschaften in der Schweiz – auch schenken sie uns Platz auf zwei ihrer LKW-Planen. Genau in diesem Moment fahren zwei mobile Banner für soziales Klopapier durch die Schweiz und machen unsere Vision »Alle für Klos! Klos für alle!« dort bekannt. Diese Art von Engagement hilft uns enorm.

Nun brauchen wir euch, liebe Schweiz!
Es gibt nun landesweit in der Schweiz die Möglichkeit Goldeimer WC-Papier zu beziehen. Wenn ihr also Bio- oder Supermärkte kennt, in die unser Klopapier wie Arsch auf Eimer passt, dann helft uns! Macht auf uns aufmerksam, gebt uns Tipps, bei welchen Märkten wir mal anklopfen können, und kauft unser WC-Papier lokal.

So bestellt ihr Klopapier in der Schweiz
Händler und Märkte können sich einfach bei uns melden. Auch Einkaufsgemeinschaften können das Papier einfach bei uns bestellen und sich von Tell Papier beliefern lassen.

Melde dich gerne hier bei uns.

Kleinere Mengen können auch bereits über den Onlineshop von unseren Freund*innen von Kompotoi gekauft werden – oder hoffentlich bald lokal im Einzelhandel. In vielen Müller Drogeriemärkten ist Goldeimer bspw. ebenfalls schon erhältlich.

Weitere Informationen zu Goldeimer

Dein Ansprechpartner

Fabian Hauser

Kontaktieren

Unsere Family

Newsletter

Anmeldung zu unserem VcA-Newsletter:





SPENDENKONTO

Empfänger*in: VIVA CON AGUA SCHWEIZ
IBAN: CH18 0070 0114 8060 4367 0
BIC: ZKBKCHZZ80A
Betreff: WASSER FÜR ALLE

Gib bitte deine Adresse oder E-Mail Adresse im Betreff mit an, damit wir überhaupt wissen, wer du bist.

Jetzt Spenden