Mitmachen

Mach mit und melde dich jetzt in unserem Pool an!

Hier geht’s zum Pool

ALLE FÜR WASSER bedeutet für uns: Jeder Mensch kann sich für sauberes Trinkwasser weltweit einsetzen! Wir freuen uns, wenn auch du aktiv wirst um der Vision WASSER FÜR ALLE einen Schritt näher zu kommen. Dabei folgen wir der Idee All profit! Damit meinen wir: Engagement darf Spass machen und jeder Mensch, der sich mit Viva con Agua für sauberes Trinkwasser engagiert, soll die Möglichkeit haben, das eigene Potenzial einzubringen, von anderen zu Lernen und eine gute Zeit zu haben!

Möglichkeiten dich einzubringen gibt es wie Tropfen im Fluss: Werde Teil unsere engagierten Netzwerks oder melde dich in unserem Online-Pool an, um direkt und einfach an Festivals und anderen Aktionen als Supporter:in teilzunehmen. Sei an deiner Schule oder Bildungseinrichtung laut für sauberes Trinkwasser – vielleicht mit einem Run4WATER? Starte deine ganz eigene kreative Aktion, um Viva con Agua zu unterstützen oder aktiviere das Unternehmen, in dem du arbeitest!

Noch nichts dabei, um deine Skills optimal für Viva con Agua einzubringen? Dann melde dich doch einfach per Mail bei Luisa. Bestimmt findet sich etwas Verrücktes, Schönes, Kreatives oder Stinknormales für dich und dein Engagement!

Du willst dich mit Viva con Agua im Ausland engagieren? Unsere Projekte werden von internationalen und lokalen Partnerorganisationen umgesetzt. Die Umsetzung vor Ort wird durch lokale Expert:innen durchgeführt. Darum ist es nicht möglich, Viva con Agua-Projekte in den Communities in Projektgebieten zu unterstützen. Wir freuen uns aber sehr über deinen Support hier!

Keine Zeit aber trotzdem unkompliziert Wasserprojekte weltweit unterstützen?

Spende hier für sauberes Trinkwasser!

Deine Ansprechpartnerin

Luisa Winter

Kontaktieren

Unsere Family

Newsletter

Anmeldung zu unserem VcA-Newsletter:





SPENDENKONTO

Empfänger:in: VIVA CON AGUA SCHWEIZ
IBAN: CH18 0070 0114 8060 4367 0
BIC: ZKBKCHZZ80A
Betreff: WASSER FÜR ALLE

Gib bitte deine Adresse oder E-Mail Adresse im Betreff mit an, damit wir überhaupt wissen, wer du bist.

Jetzt Spenden